Dein Zuhause gehört mir (2020) Neu Film Deutsch

Hogar 2020 ein Filmtitel mit Genre Thriller, Drama, Film abspielen in bester Qualität. Film Hd Quality Dein Zuhause gehört mir in HD-Format. Kino Film Neu Dein Zuhause gehört mir in Top-Video-Format. Original voll Dein Zuhause gehört mir in HD-Video. Aksiyon Film Izle Dein Zuhause gehört mir in beste Video-Format.


Sie entdecken können eine komplette Beschreibung Dein Zuhause gehört mir unten:
  • Originaltitel : Hogar
  • Filmtitel in Ihrem Land : Dein Zuhause gehört mir
  • Jahr der Film : 2020
  • Genres des Films : Thriller, Drama,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2020-03-25
  • Die Unternehmen der Film : Nostromo Pictures,
  • Länder Film : Spain,
  • Sprache des Films : Español,
  • Durasi Of film : 103 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.3
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Filmbesetzung :Mireia Gubianas (Mujer Mediana Edad), Bruna Cusí (Lara), Vicky Luengo (Natalia), Aleida Torrent (Treintañera), David Ramírez (Damián), Ruth Díaz (Marga), Iris Vallés Torres (Mónica), Mario Casas (Tomás), Raül Ferre (Lucas), Javier Gutiérrez (Javier Muñoz), Adrian Grösser (Veinteañero), Frederic Llobregat (Hombre Obeso), Ernesto Collado (Profesor), Natalia García (Valentina Costa), David Selvas (Darío), Eli Iranzo (Amparo), Yaneys Cabrera (Araceli), Cristian Muñoz (Dani), Toni Ruiz (Vecino), Júlia Molins (Chica Joven), David Verdaguer (Raul)

9345754

Dein Zuhause gehört mir ist die wichtigste film hergestellt von Nostromo Pictures, Verwendung Beschreibung des Films "Javier Muñoz (Javier Gutiérrez), ein arbeitsloser, ehemals sehr erfolgreicher Werbemensch, beginnt, ein junges Paar zu stalken. Es wohnt im ehemaligen Zuhause seiner Familie, das er sich nicht mehr leisten konnte und deswegen verkaufen musste. Und da er zufällig noch einen Schlüssel hat, der auch noch passt, will er sich sein altes Leben zurückholen… Koste es, was es wolle…". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

ihre erste sehen Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich schätzen Vorstellung oder auf andere Weise. Nachdem ich es i stehlen ausdrücken dass wir wirklich mögen. Ich empfehle dieser Film für diejenigen, die vielleicht Ihre genre Thriller, Drama, . wie möglich beobachten sie kostenlos durch bloßes Klick ein Knopf und registrieren, wie möglich beobachten viele und viele neueste Filmtitel für kostenlos.

... Deutsch Neu Film Dein Zuhause gehört mir in High-Definition-Format 1080p ....




Editor : Martí Roca, Producer : Núria Valls, Writer : Àlex Pastor, Director : David Pastor, Line Producer : Magda Gargallo, Music : Lucas Vidal, Director : Àlex Pastor, Producer : Marta Sánchez de Miguel, Writer : David Pastor, Producer : Adrián Guerra, Director of Photography : Pau Castejón Ubeda
ja, jetzt können Sie beobachten film Beteiligung Dein Zuhause gehört mir voll Länge und finden die Link zu dieses film Dein Zuhause gehört mir in hoher Qualität.


Schlagwörter: