Binti – Es gibt mich! (2019) Neu Bond Film

Binti 2019 ein Filmtitel mit Genre Familie, Drama, Film Hd Film Hd Mein in besten Blick Videoformat. Film abspielen Binti – Es gibt mich! in HD-Video. Kino Neu Film Binti – Es gibt mich! in High-Definition-Format. Ende Neu Film Trailer Binti – Es gibt mich! in beste Video-Format. En Streaming Youtube Film Binti – Es gibt mich! in hoher Qualität.


Ankündigung total Beschreibung Binti – Es gibt mich! unten:
  • Originaltitel : Binti
  • Filmtitel in Ihrem Land : Binti – Es gibt mich!
  • Jahr der Film : 2019
  • Genres des Films : Familie, Drama,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2019-04-03
  • Die Unternehmen der Film : Bulletproof Cupid, Family Affair Films, Kwassa Films,
  • Länder Film : Belgium,
  • Sprache des Films : Nederlands,
  • Durasi Of film : 82 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.6
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Schauspieler des Films :Tatyana Beloy (Tatyana Beloy), Joke Devynck (Christine), Alix Konadu (Maaika), Kuno Bakker (Father Elias), veronica Van Belle (Zoë), Mo Bakker (Elias), Frank Dierens (Floris), Marijke Van Der Kelen (Woman Biscuits), Linda Kompany (Nadege), Wies Nuyens (Boy Biscuits), Aboubakr Bensaïhi (Farid), Bebel Tshiani Baloji (Binti), Caroline Stas (Agent Annick)

6922062

Binti – Es gibt mich! ist die ideale film produziert von Bulletproof Cupid, Family Affair Films, Kwassa Films, besitzen ein Beschreibung des Films "Elias kämpft gegen das Aussterben der Okapis in Afrika. Voll Energie ist Binti, die aus dem Kongo stammt und mit ihrem Vater illegal in Belgien lebt. Auf der Flucht vor einer Polizeirazzia landen die beiden bei Elias und seiner Mutter. Während die Kinder die Rettung der Okapis zu ihrer gemeinsamen Mission machen, entspinnen sich zwischen ihren Eltern zarte Bande. Die Furcht vor Abschiebung überschattet jedoch die fröhliche Harmonie.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

Sie jetzt sind beobachten : Binti – Es gibt mich! von Bulletproof Cupid, Family Affair Films, Kwassa Films, in Top-Qualität genauso wie wirklich brauchen, um sein freigegeben als Teil der Land. erhalten Sie Ihre Favoriten sofort movie, für die drücken einer Schalter! mit einem uneingeschränkt Betrag von Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten Ihre Wünsche, wenn Sie wollen,!

... Film Izle Full Binti – Es gibt mich! in Top-Video-Format 1080p ....




Key Grip : Frédéric Lecocq, Second Unit Director : Johan Ivens, Makeup & Hair : Ingeborg Van Eetvelde, Production Design : Talina Casier, Foley Mixer : Patrick Ghislain, Assistant Location Manager : Jesse Draelants, Production Manager : Dorien Onsea, Editor : Clemence Samson, Foley Artist : Stefan Meutstege, Wardrobe Supervisor : Jutta Smeyers, Focus Puller : Brice Dejardin, Director of Photography : Joachim Philippe, Colorist : Veerle Zeelmaekers, Writer : Frederike Migom, Executive Producer : Jules Debrock, Production Assistant : Nancy Schoesetters, Visual Effects : Florentijn Bos, Line Producer : Wim Goossens, Location Assistant : Lucia Beligoy, Dialogue Editor : Martijn Snoeren, Location Assistant : Nele Decraecker, Sound Mixer : Coen Gravendaal, Executive Producer : Xavier Rombaut, Gaffer : Mattijs Nackaerts, Sound Editor : Jos van Galen, On Set Dresser : Sarah-Julia Durisic, Script Supervisor : Karen Clemens, Foley Artist : Julien Naudin, Associate Producer : David Claikens, Set Decoration : Barbara Mertens, Location Manager : Jana Mannaerts, First Assistant Camera : Arno Van Cutsem, Location Scout : Wim Verstraete, Costume Design : Sofie Callaerts, Director : Frederike Migom, Digital Intermediate Producer : Jules Debrock, Producer : Katleen Goossens, Sound Designer : Jan Schermer, Associate Producer : Alex Verbaere, Assistant Location Manager : Stephanie Buys, Location Scout : Sam Van Krieken, Grip : Jelle Ector, Original Music Composer : Le Motel, Music Supervisor : Wim Coryn
ja, jetzt können Sie beobachten film verbunden mit Binti – Es gibt mich! 100% Länge und haben die Hyperlink zu dieses film Binti – Es gibt mich! in HD-Format.


Schlagwörter: family, vlogger,